Arbeit bei Coupa

Sind Sie ein Innovator? Dann möchten wir Sie gern kennen lernen!

Coupa geht es immer wieder darum, die Art und Weise zu ändern, wie Unternehmen Geschäfte abwickeln. Diese neue Kategorie nennen wir Saving-as-a-Service. Wir arbeiten mit Kunden in aller Welt und Unternehmen jeder Art, und jedes Unternehmen hat spezifische Herausforderungen. Mit jedem Tag unserer Zusammenarbeit mit diesen Unternehmen ändert sich die Art und Weise, wie diese Unternehmen ihre Ausgaben organisieren. Unsere technischen Lösungen sprechen für sich. Wir streben danach, in jeder Hinsicht Branchenführer zu werden.

Bei Coupa finden Sie eine auf Zusammenarbeit ausgelegte Arbeitsumgebung mit Eigenverantwortung, in der Arbeit Spaß macht und jeder sein Potenzial voll ausschöpfen kann. Darauf sind wir stolz!

“Bei Coupa sind unsere Team-Mitglieder nicht nur Angestellte, sondern Partner. Wir haben gemeinsame Ziele und genießen gemeinsam den Erfolg. Wir sind stolz darauf, dass wir in unser Team investieren und ermutigen die Team-Mitglieder, aktiv neue Ideen beizusteuern, die unsere aktuellen Angebote verbessern. Auf diese Weise bleiben wir innovativ.” — Ray Martinelli, EVP, People

Wir suchen nach Menschen, die neugierig sind. Wir suchen Menschen mit Motivation, Visionen und Ideen, um neue Wege zu erschließen.

Trifft das auf Sie zu?
Dann suchen wir nach einer passenden Stelle für Sie!

Finden Sie eine passende Stelle! Vergünstigungen bei Coupa

Bester Arbeitgeber 2014

Nach einer Umfrage der San Francisco Business Times und des Silicon Valley Business Journal gewann Coupa die Auszeichnung “Best Places to Work in the Greater Bay Area” 2014. Auf diese Auszeichnung müssen wir einfach stolz sein. Vor allem aber wurde Coupa nach einer Umfrage unter Mitarbeitern zum dritten Mal als einer der besten 50 mittelständischen Arbeitgeber ausgewählt.

 
Webinars >
x
x

Team Coupa

find a fit! Benefits

Working at Coupa

Are you a change agent? Then we’d like to meet you!

At Coupa, our singular goal is to change the way companies do business with a new category we call Savings-as-a-Service. We work with customers around the globe, in every type of business, each with their unique challenges.  And every day we’re working with them to transform the way their entire business approaches spend.  Our technology solutions speak for themselves and we strive for industry leadership in everything we do.

At Coupa we provide a collaborative, entrepreneurial and fun working environment that enables everyone to perform at their highest potential. Yes, we’re proud of that!

“At Coupa, our team members are more than employees…they’re partners. We share common goals and mutual success. We are proud to invest in our team and encourage them to actively contribute new ideas that will improve our current offerings – that’s how we continue to stay innovative” — LAURA MACKINNON, VICE PRESIDENT OF PEOPLE

People at Coupa

We’re looking for explorers. People with the drive, vision and imagination to help blaze new trails.

Is that you?
Then let’s find you a fit!

find a fit! Benefits at Coupa

2014 Best Places to Work

The San Francisco Business Times and Silicon Valley Business Journal selected Coupa as a winner of the “Best Places to Work in the Greater Bay Area” award in 2014. We could not be more proud of this award. What is more, for the third time, Coupa was ranked as one of the top 50 best mid-size companies to work for as voted by employees.

Connect with us