Ein Weltklasse-Team verdient eine Behandlung mit Weltniveau

Finden Sie eine passende Stelle! Personen und Kultur

Leben bei Coupa

Bei Coupa existiert ein starkes und innovatives Team, das sich auf die Verbesserung der Spend-Management-Prozesse in dynamischen, modernen Unternehmen konzentriert. Unsere Mitarbeiter sind die Garantie für unseren Erfolg und wir streben danach, die besten Mitarbeiter in jeder Disziplin zu gewinnen und zu halten.

Wir kümmern uns in jeder Hinsicht um unsere Mitarbeiter - mit wettbewerbsfähigen Vergütungsangeboten, einschließlich Aktienoptionen des Unternehmens, umfassender Krankenversicherung für die Mitarbeiter und ihre Familien sowie flexibler Arbeitsumgebung, Mittagessen, Yoga-Kursen usw. ... manchmal sogar mit Getränkeautomaten.

Gesundheit und Wellness

Wir wissen, dass gesunde Mitarbeiter glückliche und produktive Mitarbeiter sind. Aus diesem Grund bieten wir verschiedene Krankenversicherungsoptionen entsprechend Ihrem Lebensstil an. Sie und Ihre Familie haben Zugang zu den besten medizinischen Angeboten und Ärzten. Haben wir außerdem schon erwähnt, dass es in der Hauptniederlassung Yoga-Kurse gibt? Genau, Namaste!


Gehaltsgespräche

Natürlich ist es so, dass die besten und hellsten Köpfe für ihre Leistungen eine angemessene Vergütung erwarten. Diese Meinung teilen wir uneingeschränkt! Mit wettbewerbsfähigen Gehalts- und Boni-Strukturen sowie den Aktienoptionen des Unternehmens und 401K-Pensionsplänen können wir Ihren finanziellen Vorstellungen entgegenkommen.


Auszeiten

Bei Coupa haben wir eine sehr großzügige Richtlinie für Auszeiten, damit Sie die Pausen und Erholung erhalten, die Sie brauchen und um weiter zu unserem Wachstum beitragen können.


Die ultimative Arbeitserfahrung

Das Leben bei Coupa wäre nicht vollständig ohne die großzügige Mittagsversorgung, die Tischtennistische oder unsere jährliche Betriebsfeier, die Hacker-Days, Weihnachtslieder in der Niederlassung, das von den Führungskräften zubereitete Mittagessen und die Wettbewerbe um das beste Halloween-Kostüm. Warum bei der Arbeit nicht auch etwas Spaß haben?!


Wir sind stolz auf unsere Arbeit

Die Mitarbeiter von Coupa arbeiten im Epizentrum von etwas Besonderem. Sie machen uns zum führenden Unternehmen für Cloud-Spend-Optimierung, das vom Wall Street Journal und den Branchenanalysten auch als solches anerkannt wird. Wir erhalten Unterstützung durch hochkarätige Investoren und arbeiten im Innovationszentrum eines Unternehmens, das Maßstäbe für Cloud-Anwendungen setzt.

Sind Sie bereit, an etwas Tollem mitzuarbeiten?

Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und bewerben Sie sich für eine offene Stelle in einer unserer zahlreichen Niederlassungen in der Welt.

Finden Sie eine passende Stelle!
 
ROI-Kalkulator: Berechnen Sie Ihre Einsparungen >
x

A world class team deserves world class treatment

find a fit! People & Culture

Life at Coupa

At Coupa, we have a strong and innovative team dedicated to improving the spend management processes of today’s dynamic businesses. It’s our people who make it happen, and we strive to attract and retain the best in every discipline.

We take care of our employees every way we can, with competitive compensation packages that includes company stock options; comprehensive health benefits for employees and their families; a flexible work environment, catered lunches, yoga classes…………..and sometimes margarita machines.

Health & Wellness

We know a healthy employee is a happy and productive employee. That’s why we offer a variety of health insurance options to meet your lifestyle. You’ll have access to the top providers and physicians available to you and your family. And did we mention in-office yoga classes at our headquarter office? Oh yes, Namaste!


money talks

Let’s face it, the best and the brightest want to be compensated for their talents. We couldn’t agree more! With competitive salary and bonus structures combined with company stock options, 401K match and we take care of your financial needs.


taking time off

At Coupa, we have a very generous PTO policy that allows you to get the rest and relaxation you need to refresh so you can continue to contribute to our growth. We also offer VTO (Volunteer Time Off) where you can take time off to volunteer for Coupa sponsored volunteer programs or any volunteer program of your choice.


The Ultimate Work Experience

Life at Coupa wouldn’t be the same without scrumptious catered lunches, ping pong tables, our annual Holiday Party, Hack Days, holiday caroling around the office, lunches prepared by the executive team, and Halloween costume competitions. After all, why can’t you have fun at work?!


Taking Pride in Our Work

Coupa employees are at the epicenter of something special. They are making a contribution to the leader in cloud-based spend optimization as recognized by the Wall Street Journal, and industry analysts. They are supported by tier one investors and are at the center of innovation with a company that is at the forefront of Cloud applications.

Ready to be part of something big?

Send us your resume and apply for an open position at one of our numerous global locations.

find a fit!