Unsere Firmenphilosophie

Die Kernwerte von Coupa

“Ein Mann muss im Leben Werte und Überzeugungen haben, die sein Handeln bestimmen” — John Wayne

Betrachten Sie diese Kernwerte als die "Coupa-DNA", nach denen jeder Coupa-Mitarbeiter handelt.

Unsere Kernwerte, die uns als Unternehmen glaubwürdig machen, spiegeln diese Coupa DNA wider. Wir wollen damit unseren Kunden aufzeigen, dass wir trotz rasantem Wachstum nicht unsere Identität verlieren und nicht vergessen, was wir verkörpern. Diese Unternehmensidentität unterscheidet uns nicht nur vom Wettbewerb, sondern ermöglicht es uns, ein führender Anbieter im Bereich Unternehmenssoftware zu sein. Die Kernwerte, die wir als Start-Up mit 25 Mitarbeitern hatten, sind immer noch dieselben wie heute - daran wollen wir auch nichts verändern. Darauf sind wir stolz!

Finden Sie eine Übereinstimmung!

“Kundenerfolg heißt für uns, dass wir uns vom ersten Tag an für den Kunden engagieren, nicht nur während der Einführung von Coupa, sondern weit darüber hinaus.” — Larry Sanford, Sales Enablement, Coupa Software

Kundenerfolg sicherstellen

WIn unserer Branche ist es üblich sich auf die Zufriedenheit des Kunden auszurichten. Coupa ist anders – wir fokussieren aus auf den Erfolg des Kunden. Für uns ist der Erfolg des Kunden mehr als nur eine Floskel. Wir verstehen es als eine Weiterentwicklung des Service-Gedankens, der ganz neue Fähigkeiten und Einstellungen unserer Customer Success Organisation erfordert.

Was heißt das für Sie?

Das Kundenerfolgsmodell stimmt die Interessen von Coupa und die Interessen des Kunden quantifizierbar ab. Wir sind deutlich proaktiver an Ihrem Erfolg interessiert als eine „klassische Kundenbetreuung“, die im wesentlichen Eskalations-Instanz war sowie Wege zum Upselling erschließen sollte. Wir sind anders - wir möchten gemeinsam mit Ihnen erfolgreich sein.


Konzentration auf Ergebnisse

Unser Konzept sieht vor, dass wir mitverantwortlich sind bei unseren Kunden Ergebnisse zu erzielen. Wir möchten, dass unsere Kunden so von Coupa beeindruckt sind, dass sie sich ein Leben ohne Coupa nicht mehr vorstellen können (und sich nicht mehr an ihr Leben vor Coupa erinnern können). Daher hat unser Unternehmen von Anfang an sein Hauptaugenmerk auf reale, greifbare, positive Ergebnisse gelegt - dies gilt auch für jeden unserer Mitarbeiter und jeden unserer Partner.

Was heißt das für Sie?

Es gibt nicht viele Anbieter von Unternehmenssoftware, die an ihren Ergebnissen gemessen werden möchten. Für uns ist dies einer unserer Kernwerte. Coupa-Kunden wissen nicht nur, dass sie Ergebnisse erzielen werden, sie erwarten dies sogar – solche "guten Unternehmen" passen zu uns. Wir sehen es als unsere Hauptverpflichtung, jeden Tag für unsere Kunden Ergebnisse zu erzielen. Das ist unser Geschäftsmodell.

“Für manche sind Ergebnisse immer nur eine Zahl. Coupa sorgt dafür, dass sich Ihr Geschäftsergebnis verbessert. Wir investieren jedoch auch in die Vorbereitungen zum Erfolg ... Unsere Ergebnisse entstehen sowohl durch Einsparungen im Unternehmen als auch einen nachhaltigen Kundenservice.” — Natalie Cedeno, Human Resources, Coupa Software

“Ich bin stolz darauf, für ein Unternehmen zu arbeiten, das seine Mitarbeiter ermutigt, sich jeden Tag zu verbessern, sei es im Büro oder außerhalb.” — Eleanore Dogan, Product Management, Coupa Software

Streben nach Exzellenz

Beim Streben nach Exzellenz geht es darum, die Messlatte immer höher zu legen. Viel zu viele Kunden sind Opfer der Selbstzufriedenheit und Selbstgefälligkeit ihrer Lieferanten - sobald der Vertrag geschlossen, die Referenz bestätigt und das Logo platziert ist, verschwindet der Anbieter, und der Kunde hört kaum wieder etwas von ihm. Wir wollen Erfolg erzielen, indem wir die Messlatte für uns selbst, für unsere Kunden und für den Markt immer höher legen.

Was heißt das für Sie?

Hier bei Coupa stellen wir uns immer wieder die Frage "Wie können wir heute besser werden als gestern?" Dank dieser Denkweise erzielen nicht nur unsere Kunden großartige Ergebnisse, sondern wir geben auch im Alltag immer unser Bestes. Wir arbeiten ständig an uns selbst und schaffen Innovationen, dadurch können wir unseren Kunden das beste Produkt auf dem Markt anbieten.

Führendes, privates Technologie-Startup-Unternehmen in der Kategorie SaaS und Unternehmen

Finalist in der Kategorie Beste Cloud-Software as a Service

Die am schnellsten expandierenden Privatunternehmen der USA

Empfänger:
Technology Fast 500

VERNETZEN SIE SICH MIT COUPA

Erfahren Sie mehr darüber, warum Coupa anders ist, und beginnen Sie mit der Lösung Ihrer akuten Probleme. Tragen Sie dazu bitte Ihre Kontaktdaten ein und lassen Sie uns wissen, für welchen Geschäftsprozess wir Ihnen unsere Plattform anbieten können. Wir nehmen umgehend mit Ihnen Kontakt auf. Sie können uns auch jederzeit unter +49 (0)69 7593 8481 anrufen.

 
Webinars >
x
x

Our Corporate Philosophy

The Coupa Core Values

“A man’s got to have a code, a creed to live by.” — John Wayne

You can call this the “Coupa Creed” of sorts by which every Coupanian lives by.

The “Coupa Creed” consists of the core values that we believe provide accountability to us as a company. It lets our customers know that as we grow we will not lose focus of who you are and what we promised them. It is our company’s identity that not only differentiates us from our competitors, but allows us to serve as leaders in the enterprise software space. It helps us measure our impact with our customers and for the market as a whole. The core values that we had when we were only 25 people are still the same core values we have today…and we plan to keep it that way. That’s something we are madly proud of.

Find a Fit!

“Ensuring Customer success means we are committed from the day we first call you to talk about Coupa, through your implementation and beyond.” — Larry Sanford, Sales Enablement, Coupa Software

Ensure Customer Success

Where industry has traditionally focused on customer satisfaction, Coupa focuses on customer success. To us, customer success is more than just an aspirational job title or a new spin on the customer service function. It’s an evolution of customer service, requiring new skill sets and mindsets to staff our customer success organization

What Does This Mean For You?

The customer success model aligns the interests of Coupa with the interests of the customer in a quantifiable way. We are much more proactively involved in a customer’s success over customer service, which has historically functioned more as an ad-hoc troubleshooting service driven by upsell opportunities. You won’t find that here at Coupa. We are in it to win it with you.

Focus on Results

We firmly believe we are accountable to our customers to produce results. We want our customers to be so impacted by Coupa that they cannot imagine their life without it (or remember their life before it). That is why achieving real, tangible, positive results are built into the DNA of our company, and every employee and partner we work with.

What Does This Mean For You?

There aren’t many enterprise software companies out there who want to be held accountable to their results. With this as a core value at Coupa, our customers not only know they will see results, they expect it - that’s the type of “good company” we surround ourselves with. We see it as our most important responsibility, day in and day out, to produce results for our customers. That’s our bottomline.

“For some, results is all about a number. At Coupa, we care about your bottomline but we also invest effort in the road to that success....our results are a combination of bottomline savings and unyielding customer support.” — Natalie Cedeno, Human Resources, Coupa Software

“I am proud to work for a company that encourages its employees to become a better version of themselves every day...both in the office and outside of it.” — Eleanore Dogan, Product Management, Coupa Software

Strive for Excellence

Striving for excellence is about never lowering the bar. Too many customers have fallen victim to the sub-par attitude and behaviors of their vendors – once they sign the deal, get their reference and the logo recognition, they’re gone and the client rarely hears from them again. We strive for success by raising the bar for ourselves, our customers and for the enterprise software market.

What Does This Mean For You?

Here at Coupa, we constantly ask the question “How can we be better than we were yesterday?” This way of thinking ensures our customers are not only receiving great results, but are getting the best we can offer on a day to day basis. We are constantly improving and innovating which means our customers have the best product the market has to offer – bar none.

Top private technology startup in the SaaS & Enterprise category

Best Cloud Software As A Service Finalist

America's Fastest Growing Private Companies

Technology Fast 500

Connect with us