AKZEPTANZ & ERFOLG

Auf dem Weg zum Erfolg!

Kundenerfolg hat für Coupa höchste Priorität und beschränkt sich nicht auf den "Go-Live"; damit beginnt erst die Akzeptanz- und Erfolgsphase! Wir bieten diverse Initiativen, um unsere Kunden bei der laufenden Optimierung des Spend Management zu unterstützen. Wenn Sie keinen Erfolg haben, haben auch wir keinen Erfolg; nur gemeinsam werden wir erfolgreich!

ZUR DEMO ANMELDENKontakt

AKZEPTANZ & ERFOLG

Unser Customer Success Team analysiert den Status durch den Abgleich Ihrer Ziele mit unseren Erfahrungen, um mit Coupa maximale Einsparungen zu erzielen. Gemeinsam werden Ihre Ziele weiterentwickelt und wenn notwendig, wird für deren Erreichung die Implementierung angepasst, damit Sie durch eine Kurskorrektur wieder auf den richtigen Weg bleiben!

Custome Succe Management

Jedem unserer Kunden wird ein Kundenerfolgsmanager (CSM) zugeordnet, der mit Ihnen regelmäßig Ihre Erfolgsmetrik und den Status Ihres Projekts überprüft. Ihr CSM ist der Coupa-Experte für Ihr Projekt und unterstützt Sie ggf. bei der Orientierung in der Coupa-Organisation, um den Erfolg sicherzustellen.  Weitere Details >


PREMIUM-Custome Succe Management

Manche Unternehmen benötigen umfassenderes Know-how. Bei unserem Premium-Angebot hat Ihr CSM mehr Zeit für Ihr Team und bietet einen umfassenderen Service, beispielsweise eine Roadmap zur Ausgabenoptimierung, regelmäßige detaillierte Unternehmensüberprüfungen und regelmäßige Kontrollen der Erfolgsmetrik. Ihr CSM hilft Ihnen, die gleichen Ziele wie zuvor zu erreichen, hat jedoch mehr Zeit, Sie auf die entscheidenden Punkte hinzuweisen und zu schulen.  Weitere Details >


Technisches Kundenmanagement

Kunden können auch einen Technical Account Manager (TAM) beauftragen, der proaktiv die Arbeitsabläufe und Konfigurationen überprüft, damit Sie auf dem kürzesten Weg zum Ziel kommen. Wir bieten mehrere Servicelevel gemäß dem Bedarf Ihres Unternehmens an.  Weitere Details >


VIRTUELLE WORKSHOPS

Mit unseren verschiedenen virtuellen Workshops können Sie mit anderen Kunden und Coupa-Experten Erfahrungen diskutieren, die von Ihnen definierte Erfolgsmetrik prüfen lassen und Fragen stellen, wie Sie die Nutzerakzeptanz beschleunigen.

 
Webinars >
x
x

ADOPTION & SUCCESS SERVICES

On the Road to Success!

Ensuring customer success is Coupa’s first core value and it doesn’t stop at go-live, that’s where our adoption & success phase kicks in! We offer a number of initiatives to help all our customers continue to drive their Spend Management initiatives through Coupa. If you are not successful, then we won’t be either, this is our way to ensuring joint success!

Attend a Live Democontact us

ADOPTION & SUCCESS

Our stellar success team reviews progress against your goals and best practices for maximizing savings with Coupa. They make updates to business goals and tweak implementation as needed for course correction to ensure you stay on track!

CUSTOMER SUCCESS MANAGEMENT

Each of our customers has an associated Customer Success Manager (CSM) that will work with you to periodically monitor your Success Metrics and the status of your project. Your CSM will become Coupa’s expert on your project and will help you navigate the Coupa organization as needed to drive success.  More Details >


PREMIUM CUSTOMER SUCCESS MANAGEMENT

Some organizations may need a higher-touch experience. The premium experience lets your CSM spend more time with your team and provide a deeper level of service including a spend optimization roadmap, periodic detailed business review and regular success metric reviews. Your CSM helps you work towards the same goals as before, but is allotted more time to help keep you focused and trained.  More Details >


TECHNICAL ACCOUNT MANAGEMENT

Customers have the option to engage a Technical Account Manager (TAM) to have someone proactively review your workflows and configurations to make sure that you are taking the shortest path toward your goals. Several service levels are available to suit your business needs.  More Details >


VIRTUAL WORKSHOPS

With our different virtual workshops you can join other customers and Coupa experts to discuss best practices, review how to define Success Metrics, and generally ask questions to help you drive adoption.

 
Check out our Upcoming Webinars >
x
x