COUPA-SCHULUNGEN

eLEARNING und ILT

Coupa bietet verschiedene Lösungen zur Weiterbildung an, damit unsere Kunden erfolgreich bleiben. Die Kunden haben Zugriff auf ein Online-Lernportal der Coupa-Suite, wo sie das Lerntempo selbst bestimmen können. Jede Woche können Sie an einem kostenlosen Webinar zu verschiedenen Themen teilnehmen, beispielsweise zu neuen Releases und Kundenerfolgsstorys. Wir bieten außerdem persönliche Zertifizierungsschulungen das ganze Jahr hindurch.

PARTNERANFORDERUNG     KONTAKT MIT DEM SCHULUNGSTEAM

COUPA WEITERBILDUNG

Coupa ist überzeugt, dass Lernen niemals aufhört, insbesondere dann nicht, wenn Sie Ihr Ausgabenmanagement verbessern wollen! Die Kunden haben in jeder Phase ihrer Entwicklung Zugriff auf eine enorme Menge an Wissen und Erfahrungen zur Maximierung der Einsparungen mit Coupa.

SCHULUNGSVERANSTALTUNGEN

Coupa bietet wöchentlich Online-Schulungen für Partner, Kunden und Mitarbeiter an. Mehr >


COUPA-ZERTIFIZIERUNGEN

Lassen Sie sich von Coupa zertifizieren! Coupa bietet Zertifizierungskurse für unsere Partner, Kunden und Mitarbeiter. Weitere Details >


eLEARNING FÜR PARTNER

Partner können auf die eLearning-Bibliothek von Coupa zugreifen und sich über Partner Connect für die Zertifizierung registrieren. Zugriff auf das Partnerportal >


eLEARNING FÜR KUNDEN

Kunden können über unser Kundenschulungsportal auf die eLearning-Bibliothek von Coupa zugreifen. Um die eLearning-Bibliothek anzuzeigen, müssen Sie zunächst Zugriff beantragen. Sie müssen sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens anmelden, um eine Genehmigung zu erhalten. Zugriff auf Online-Schulung >

COUPA EDUCATION

eLEARNING and ILT

Coupa offers a multitude of learning solutions to help our customers be successful. Customers have access to free, self-paced, online learning of the Coupa Suite. Every week you can attend a free webinar covering different topics including new releases and customer stories. We also offer in-person certification training throughout the year.

Partner Request    Contact the Training Team

COUPA LEARNING

At Coupa, we believe you never stop learning, especially when it comes to improving your spend management! Customers have access to a wealth of knowledge and best practices on how to maximize savings with Coupa at every stage of their development.

LEARNING EVENTS

Coupa offers weekly online learning opportunities for partners, customers and employees. Learn More >


COUPA CERTIFICATIONS

Become Coupa certified! Coupa offers certification courses for our partners, customers and employees More Details >


PARTNER eLEARNING

Partners can access Coupa's elearning library and certification registration through Partner Connect. Access Partner Portal >


CUSTOMER eLEARNING

Customers can access Coupa's elearning library through our Customer Learning Portal. In order to view our elearning library you will need to request access. You must sign up with your company email address to be approved Access Online Learning >

 
Check out our Upcoming Webinars >
x
x