COUPA-SUPPORT

Akute Probleme beseitigen, Lösungen entwickeln, Erfolg sicherstellen

Der Coupa-Support ist ein hochqualifiziertes, internationales Team, dessen Aufgabe es ist, Probleme zu lösen, die nach dem "Go live” auftreten. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Probleme zu verstehen und um Lösungen zu finden, so dass Sie so schnell wie möglich wieder auf den Erfolgspfad zurückkehren. Die Support-Ingenieure arbeiten eng mit dem Betriebs- und Entwicklungsteam von Coupa zusammen, um Probleme zu isolieren und schnell Lösungen zu entwickeln, wie es nur einem echten Cloud-Anbieter möglich ist.

Kontakt

support

Das Coupa-Support Team soll Hindernisse bei der Anwendung beseitigen sowie Pläne und Konfigurationen anpassen, wenn sich Prioritäten ändern und neue Chancen auftauchen.

GLOBALER SUPPORT

Wir sind ein internationales Unternehmen zertifizierter Experten, die in verschiedenen Supportzentren der Welt in verschiedenen Sprachen arbeiten. Dank der verschiedenen Supportzentren in aller Welt können wir Sie zu jeder Zeit und zu jedem Wochentag betreuen. Supportzentrum besuchen >


SUPPORT LEVEL

Coupa bietet drei verschiedene SUPPORT LEVEL entsprechend Ihren Anforderungen. Ob Sie nun viele Support-Ansprechpartner oder kurze Reaktionszeiten bevorzugen – wir bieten, was Sie wünschen. Unsere Struktur ist so gegliedert, dass wir sowohl die größten Unternehmen der Welt als auch kleinere Unternehmen unterstützen können. Weitere Details >


WEB/E-MAIL/TELEFON

Kontaktieren Sie Ihr Betreuungsteam auf die Art und Weise, die für Sie und Ihr Unternehmen am bequemsten ist. Wir bieten Ihrem Team ein Webportal, wo Sie sich anmelden und Ihre Bearbeitungstickets einsehen können. Sie können eine lokale Rufnummer für den Support in Ihrer Zeitzone anrufen. Sie können uns auch einfach eine E-Mail senden und sich automatisch ein Störungsticket ausstellen lassen. Supportzentrum besuchen >

 
Webinars >
x
x

SUPPORT SERVICES

Putting Out Fires, Solving Issues, Ensuring Success

Coupa Support is a skilled, global team dedicated to solving any issues that you run into after go live. We work with you to understand the problems you run into and find ways to get them solved so that you can get back onto the road to success as fast as possible. Support engineers work closely with Coupa’s operations and development teams to isolate issues and provide speedy resolutions as only a true cloud provider can.

Attend a Live Demo contact us

support

Coupa’s support team is here to smooth out bumps in the road, as well as to adjust plans and configurations as priorities change and new opportunities emerge.

GLOBAL SUPPORT

We are a global organization of certified experts operating in multiple languages in different support centers around the world. With multiple support centers across the globe, we have you covered any time, any day of the week.  Visit Support Center >


SUPPORT LEVELS

Coupa offers three different support levels to best meet your needs. Whether you need many support contacts or fast response times, we have you covered. Our structure is built to support the largest companies in the world to smaller companies.  More Details >


WEB/EMAIL/PHONE

Interact with our support team in the way that is most convenient to you and your organization. We offer your team a web based portal in which you can log and review your tickets. You can call into local telephone numbers for support in your time zone. In addition you can simply email us and log a ticket automatically for you.  Visit Support Center >

 
ROI Calculator: Calculate my savings >
x