Höheres Tempo

Höhere Wertschöpfung, höheres Tempo

Bringen Sie Ihr Geschäft auf Touren: mit höherer Agilität, Effizienz und schnellerer Wertschöpfung.

Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn Sie im Geschäftsleben nicht am Ball bleiben, bleiben Sie zurück. Coupa funktioniert schnell und macht es ganz einfach, jeden Tag an Änderungen zu arbeiten. Unsere Cloud-Plattform ist schnell installiert, integriert sich in vorhandene Systeme und ist so benutzerfreundlich, dass Ihre Mitarbeiter kaum eine Einweisung brauchen und schnell zur Wertschöpfung beitragen. Vereinheitlichen Sie Prozesse, um die End-To-End-Effizienz zu erhöhen, und erzielen Sie durch Coupa. Beschaffungsauktionen schon Einsparungen, noch bevor Ihr System live geht. Bündeln Sie zudem all Ihren Spend in einer Ansicht, die alles zeigt, was Sie für schnelle geschäftliche Entscheidungen benötigen. Beschleunigen Sie Ihr Geschäft und setzen Sie sich von der Masse ab.

Schnellere Entscheidungen

Erleichtern Sie Managern und Entscheidungsträgern den Zugang zu Informationen unabhängig vom Ort. Die Echtzeittransparenz von Coupa und die konfigurierbaren Reports erleichtern die Kontrolle des aktuellen Status, sodass Sie informierte Entscheidungen treffen und Ihren Spend optimal einsetzen können.

Faster Decisions

Mehr Spend unter Kontrolle

Holen Sie alle an Bord mit einer Benutzeroberfläche, die begeistert – seien es nun Mitarbeiter oder Lieferanten. Eine Einweisung ist selten erforderlich. Sie können sofort beginnen und mehr Spend schneller verwalten. Das bedeutet höhere Transparenz, bessere Kontrolle und mehr Chancen, Einsparungen zu erzielen.

CoupaLink

Höhere Agilität

Verabschieden Sie sich von veralteter Software und nutzen Sie das Potenzial laufender Innovationen mit dem von Coupa angebotenen Cloud-Modell. Geben Sie jedem im Unternehmen die benötigten Tools, um Alltagsveränderungen schnell und einfach ohne Einbeziehung der IT zu verwalten. Unternehmen agieren heute schnell. Mit Coupa können Sie Schritt halten.

Coupa Advantage

„Während die meisten im IT-Bereich sich auf eine schwierige ERP-Implementierung konzentrierten, fanden sich eine sehr kleine Ninja-Gruppe von Kaufleuten und ein paar IT-Spezialisten zusammen und implementierten Coupa fast über Nacht. Es war so einfach. Eines Tages wachten wir auf, Coupa war implementiert und alle waren begeistert.“

— Bob Worrall, CIO, Juniper Networks

Sind Sie startbereit?

KOMMEN WIR INS GESPRÄCH
 
ROI-Kalkulator: Berechnen Sie Ihre Einsparungen >
x

Accelerated

More Value, Faster

Accelerate your business with more agility, efficiency, and faster time to value

It’s pretty simple really: Keep up with the speed of business or get left behind. Coupa works fast and makes it easy for you to manage change every day. Our cloud platform deploys quickly, integrates with existing systems, and is so easy to use your employees can get up and running with little to no training for the fastest time-to-value. Unify processes to increase end-to-end efficiency, and start saving even before you go live with Coupa sourcing events. Plus, with all your spend under a single pane you can always see everything you need to make quick business decisions. Accelerate your business and stay ahead of the pack.

Faster Decisions

Give managers and decision-makers information at their fingertips, wherever they are. Coupa’s real-time visibility and configurable reports help you understand what’s happening right now, so you can make the best decisions and make the most of your spend.

Faster Decisions

More Spend Under Management

Get everyone on board with an interface that delights users—from employees to suppliers. Plus, with little to no training needed to get started, you can bring more of your spend under management faster. That means better visibility, greater control, and more opportunity for savings.

CoupaLink

Greater Agility

Say good-bye to legacy software and get the power of ongoing innovation with Coupa’s cloud-based delivery model. Give everyone in your organization the tools they need to manage day-to-day changes quickly and easily, without having to call in IT. Business today moves fast. Keep up, with Coupa.

Coupa Advantage

“Most of the IT organization was focused on this big, difficult ERP implementation, a very small Ninja group of business people and a couple of IT guys got together and implemented Coupa, almost overnight. It was just that simple. So we woke up one day, we had Coupa implemented, and everyone was pretty excited about it.”

— Bob Worrall, CIO, Juniper Networks

Ready to get started?

LET’S TALK