Umfassend

Beginnen Sie irgendwo, Sie erreichen immer Ihr Ziel.

Konzipieren Sie Spend Management neu - durch einen ganzheitlichen Ansatz und eine einheitliche Plattform

Coupa transformiert das Spend Mangement und bündelt alles in einer nutzerfreundlichen Cloud-Plattform. Vereinheitlichen Sie Spesenprozesse der verschiedensten Kategorien, Abteilungen, Regionen und Systeme und verbinden Sie jeden Käufer und Lieferanten mit einer einzigen Quelle. Wenn Sie dann sehen und verstehen, wo Ihr Geld tatsächlich bleibt, können Sie einfacher auf Mikro- und Makroebene optimieren.

Coupa entstand in der Cloud. Jedes Modul hat das gleiche Look & Feel, sodass Sie die Bedienung nur einmal erlernen müssen. Erhöhen Sie die Wertschöpfung mit Power-Anwendungen für alle, von der Spend Analyse bis zum strategischen Einkauf. Da wir die Coupa-Plattform laufend weiterentwickeln, wird auch Ihre Wertschöpfung steigen. Zudem können Sie für Ihre Anforderungen heute, morgen und in Zukunft einfach skalieren und expandieren. Das ist der eigenltiche Sinn eines umfassenden Konzeptes zum Spend Mangement.

Vereinheitlichung von Prozessen

Wir entwickelten Coupa, damit Unternehmen Einkauf, Rechnungslegung und Spesen an einem Ort verwalten können, denn die Zusammenführung der Ausgaben zu einem Prozess ist die einzige Möglichkeit, all Ihre Ausgaben gleichzeitig zu erfassen. Vernetzen Sie jeden Mitarbeiter, Genehmiger, Verwalter und Lieferanten über unsere einheitliche Plattform, damit Sie sehen können, wofür Sie Geld ausgeben, und neue Sparmöglichkeiten sofort erkennen.

100%-ige Akzeptanz ist zu 100 % möglich

Coupa hat die höchste Benutzerakzeptanz. Das bedeutet, dass Sie all Ihren Spend mit Coupa verwalten können. Mitarbeiter sind von Coupa begeistert, weil Coupa so einfach und intuitiv ist so wie die Apps, die die Mitarbeiter privat jeden Tag verwenden. Lieferanten sind von Coupa begeistert, weil Coupa auch mit E-Mail oder Smartphone funktioniert und sie Optionen zur Rechnungslegung sowie Zahlungsinformationen jederzeit abrufen können. Holen Sie alle an Bord und bringen Sie den gesamten Spend unter Kontrolle.

Every Dollar, Every Day

Coupa wächst mit Ihnen

Als in der Cloud entstandene Plattform lässt sich Coupa schnell und problemlos bereitstellen und skalieren, passt sich neuen Anforderungen an und unterstützt auch neue Systeme, Prozesse oder Anwendungen. Profitieren Sie von der laufenden Innovation, ohne dass Sie Software und Infrastruktur warten müssen. Da wir unsere Angebote laufend erweitern, wird auch Ihre Wertschöpfung laufend erweitert.

Sind Sie startbereit?

KOMMEN WIR INS GESPRÄCH
 
Webinars >
x
x

Comprehensive

Start Anywhere. Go Everywhere.

Transform spend management with a holistic approach and a unified platform

Coupa transforms spend management by bringing everything together on a single, easy-to-use cloud platform. Unify spend processes across different categories, departments, regions, and systems and connect every buyer and supplier to a single source. When you can actually see and understand where your money is going, it’s easier to optimize spend at micro and macro levels.

Coupa was born in the cloud and every module looks and feels the same, so you only have to learn how to use it once. Drive value with power applications for everything from spend analysis to strategic sourcing, and as we continue to build onto the Coupa platform your value will grow too. Plus, you can easily scale and expand to meet your needs today, tomorrow, and into the future. That’s the real value of a comprehensive approach to spend management.

Unifying Processes

We started Coupa to give businesses a way to manage procurement, invoicing, and expenses all in one place because making spend management a single process is the only way to get your arms around all of your spend at once. Connect every employee, approver, administrator, and supplier through our unified platform so you can see where your spend is going and easily identify new ways to save.

100% Adoption is 100% Possible

Coupa has the highest user adoption rate, period—which means you really can get all of your spend under management. Employees love Coupa because it’s easy and intuitive to use, just like the apps they use every day. And suppliers love how Coupa works with their email or smart phone, giving them invoicing options and payment information at their fingertips. Get everyone on board and get your spend under control.

Every Dollar, Every Day

Grow as You Go

As a born-in-the-cloud platform Coupa deploys fast and scales seamlessly to meet your changing needs—including supporting new systems, processes, or applications. Get the benefit of ongoing innovation without software and infrastructure maintenance tasks. And as we continue to expand our offerings, your value will continue to expand too.

Ready to get started?

LET’S TALK