Offenheit

Vertrauen, Transparenz und Handel

Coupa basiert auf Ehrlichkeit und Offenheit

Bei Coupa entsteht Vertrauen durch Transparenz – so sichern wir den Kundenerfolg. Unsere vernetzte Plattform pflegt offene und echte Partnerbeziehungen. Wir stellen den Lieferanten ein gebührenfreies Netzwerk mit sofortigem Zugriff auf Zahlungsinformationen zur Verfügung. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um den Nutzen des Spend Managements noch zu erweitern, und sind stolz auf die Integration marktführender Technologieanbieter, die unsere Vision teilen. Coupa ist immer offen für neue Ideen – in der Tat stammen viele unserer besten Ideen von unseren Kunden. Wir sind überzeugt, dass Ehrlichkeit und Offenheit die beste Grundlage für die Geschäftsführung sind.

Lieferanten sind von Coupa begeistert!

Stabile Lieferantenbeziehungen sind für effizientes Spend Management unverzichtbar. Mit dem Open Business Network™ von Coupa können Sie flexibel und schnell jeden gewünschten Lieferanten integrieren und mit ihm arbeiten. Die Digitalisierung von Zahlungsvorgängen erhöht die Genauigkeit, beschleunigt die Abwicklung und erlaubt Ihren Lieferanten sofortigen Zugriff auf Zahlungsinformationen. Die Lieferanten können zudem Kataloge und Punchout-Angebote selbst verwalten, sodass Ihre Kreditorenabteilung sich auf strategische Initiativen konzentrieren kann. Die Einbeziehung der Lieferanten hilft Ihnen, mehr Spend zu verwalten sowie Transparenz und Kontrolle zu verbessern.

MEHR 

CoupaLink: Förderung von Innovationen

Rationalisieren Sie Prozesse und beschleunigen Sie die Akzeptanz, indem Sie Unternehmensanwendungen mit CoupaLink, unserer offenen API-Integrationsplattform, problemlos integrieren. CoupaLink unterstützt APIs für Steuermodule, die Integration von ERP-Systemen, Rechnungslegung, Zahlungswesen, Reisekosten- und Spesenabrechnungen sowie Middleware-Plattformen. CoupaLink-Partner sind zertifiziert als sichere, leistungsstarke Unterstützer aller Coupa-Kunden.

MEHR
CoupaLink

Coupa Advantage: greifbare Ergebnisse

Das Programm Coupa Advantage basiert auf dem Konzept der Offenheit; wir können darauf nicht stolz genug sein. Das geballte Einkaufspotenzial der gesamten Coupa Community ermöglicht uns die Aushandlung von Sonderrabatten mit unseren vertrauenswürdigsten Lieferanten, damit unsere Kunden vom ersten Tag an Ausgaben sparen. Im Gegensatz zu den meisten Beschaffungsprogrammen können Sie sich bei uns kosten- sowie risikofrei und ohne Verpflichtung registrieren. Zudem spenden wir von Ausgaben, die über das Programm getätigt werden, einen Teil für gemeinnützige Projekte in aller Welt. Sparen Sie Ausgaben für Ihr Unternehmen und unterstützen Sie zugleich bedürftige Gemeinden.

mehr
Coupa Advantage

Partner Connect-Programm

Coupa engagiert für den Erfolg seiner Kunden. Deshalb haben wir das Partner Connect-Programm entwickelt, mit dem Coupa-Kunden das End-To-End-Spend-Management optimieren können. Mitglieder, beispielsweise unsere zertifizierten CoupaLink-Partner, bieten vertrauenswürdige Beratungs- und Dienstleistungen einschließlich Implementierung, Weiterverkauf, Empfehlung und Integration der Technologie von Marktführern.

mehr
Partner Connect Program

Strategische ERP-Erweiterung

Coupa erlaubt die bequeme Integration eines oder mehrerer ERP-Systeme, verbessert Ihren ROI und hilft Ihnen, mehr aus Ihrer Investition herauszuholen. Wir verfügen über umfassende Erfahrungen in der ERP-Integration und können Daten in fast jedem Format verarbeiten. Die Integration wird in nur 90 Tagen abgeschlossen sein. Coupa ist benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können sofort fast ohne Einweisung starten. Sie erzielen auf diese Weise Einsparungen vom ersten Tag an.

mehr
 
Webinars >
x
x

Open

Trust, Transparency, and Trade

Coupa is built on a foundation of honesty and operates in the spirit of openness

At Coupa we build trust through transparency—it’s how we ensure customer success. Our connected platform fosters open relationships and genuine partnerships by giving suppliers a fee-free network with instant access to payment information. We work closely with our partners to extend spend management value even further, and we’re proud to integrate with market-leading technology vendors who share our vision. At Coupa we’re always open to new ideas—in fact, many of our best ideas have come from our customers. We believe being open and honest is the best way to do business.

Suppliers Love Coupa

Strong supplier relationships are essential to efficient spend management. Coupa's Open Business Network™ gives you the flexibility to integrate quickly and work with any supplier you want. Digitizing payment processes increases accuracy and speed, and gives your suppliers instant access to payment information. Plus they can manage catalogs and punchout sites themselves, freeing up your AP department to focus on more strategic initiatives. Getting suppliers on board helps you bring more of your spend under management for greater visibility and control.

learn more

CoupaLink: Powering Innovation

Streamline processes and speed up adoption by seamlessly integrating enterprise applications using CoupaLink, our open API integration platform. CoupaLink supports APIs for tax engines, single or multiple ERP integrations, invoicing, payments, travel and expenses, and middleware platforms. CoupaLink partners are certified for security, performance and supportability for all Coupa customers.

learn more
CoupaLink

Coupa Advantage: Making a Real Impact

We built the Coupa Advantage program in the spirit of openness—and we couldn’t be prouder of it. Leveraging the collective buying power of the entire Coupa community, we pre-negotiate savings with our most trusted suppliers to help our customers start saving from day one. Unlike most purchasing programs you can sign up for no cost, no risk, and no commitment. Best of all, we donate a percentage of every dollar spent through the program to support non-profits around the world. Make an impact on your bottom line, and on communities in need.

learn more
Coupa Advantage

Partner Connect Program

At Coupa we’re committed to ensuring our customers’ success. That’s why we designed the Partner Connect program to help Coupa customers optimize end-to-end spend management. Members, including our certified CoupaLink partners, provide trusted consultation and services including implementation, resale, referrals, and market-leading technology integration.

learn more
Partner Connect Program

Strategic ERP Extension

Coupa integrates easily with one or many ERP’s, extending your ROI and helping you get more out of your investment. We have deep ERP integration expertise and can work with data in just about any format and we’ll get you up and running in as little as 90 days. Coupa is so easy to use, your employees can get started with little to no training so you start saving right away.

learn more