Nutzerzentriert

Die beste Nutzeroberfläche ist keine Nutzeroberfläche

Je intelligenter die Plattform ist, umso weniger Arbeit haben Ihre Nutzer.

Coupa erleichtert es den Nutzern auf jeder Ebene, ihre Aufgaben zu erledigen. Sie müssen sich oft nicht einmal anmelden. Holen Sie alle - Mitarbeiter, Lieferanten, Verwalter und Genehmiger – schnell an Bord, eine Einarbeitung ist selten erforderlich. Wir haben die höchsten Nutzerakzeptanzraten in der Branche, das heißt, wir erzielen schnell Einsparungen der verwalteten Ausgaben. „Die beste Nutzeroberfläche ist keine Nutzeroberfläche“ bedeutet, dass die Benutzer nur dann aktiv werden müssen, wenn sie durch eine Transaktion Wertschöpfung erzielen – sonst übernimmt Coupa die Arbeit. E-Mail-, SMS- und Push-Benachrichtigungen verkürzen die Transaktionszykluszeiten maximal. Es ist daher kein Wunder, dass sich Coupa zum „Goldstandard für Benutzerfreundlichkeit“ entwickelt.

Maximale Mobilität

Die heutige Welt ist mobil - was Sie heute nicht per Telefon erledigen können, wird wahrscheinlich niemals erledigt. Coupa ist sich dieser Tatsache bewusst und erleichtert es jedem Mitarbeiter im Unternehmen, Dinge schnell per Telefon zu erledigen. Von E-Mail-Genehmigungen bis zur automatischen Verfolgung der Ausgaben ist Mobilität für Coupa der Schlüssel zur Nutzerakzeptanz.

mehr

Akzeptanz - alle an Bord

Der Grund, weshalb wir die höchsten Nutzerakzeptanzraten in der Branche haben: Coupa ist intuitiv und vertraut, die Bedienung ähnelt Amazon und Facebook, das Look & Feel ist bei jedem Modul gleich. Unsere Firmenphilosophie ist einfach: Begeistere deine Nutzer mit einem System, das sie gern verwenden, dann werden sie es tatsächlich verwenden.

Adoption All Aboard

„Was mich bei Coupa besonders begeistert, ist die ständige Innovation. Coupa versucht immer wieder, Verbesserungen zu entwickeln, und ich bin von dem Konzept, ohne Nutzeroberfläche auszukommen, echt begeistert. Wir untersuchen nicht nur, was das Produkt heute leistet, sondern auch, was es in naher Zukunft leisten kann. Für uns ist ständige Innovation sehr, sehr wichtig.“

— — RONE LUCZYNSKI, SENIOR MANAGING DIRECTOR, PROCUREMENT AND SUPPLY CHAIN, SCI

Sind Sie startbereit?

KOMMEN WIR INS GESPRÄCH
 
ROI-Kalkulator: Berechnen Sie Ihre Einsparungen >
x

User-Centric

Best UI is No UI

The smarter the platform, the less work you users need to do

Coupa makes it easy for users at every level to get things done, often without ever having to login. Get employees, suppliers, administrators, and approvers all on board quickly with little to no training. We have the highest user adoption rates in the industry, which means you can get more of your spend under management fast. When we say the best UI is no UI, we mean users should only have to interact if they’re adding value to a transaction—otherwise let Coupa do the work. With actionable email, SMS, and push notifications driving the shortest transaction cycle times, it’s no wonder Coupa is becoming the gold standard for usability.

Maximum Mobility

The world today is mobile—if you can’t do it on your phone right now, it may never get done. Coupa understands this and makes it easy for everyone in your organization to get things done on their phone, fast. From email approvals to automated expense tracking, Coupa’s mobility is the key to user adoption.

learn more

Adoption—All Aboard

There’s a reason we have the highest user adoption rates in the industry. Coupa is intuitive and familiar, with Amazon and Facebook-like usability that look and feels the same across every module. Our philosophy is simple: delight your users with a system they enjoy using, and they’ll actually use it.

Adoption All Aboard

“One of the things I do like about Coupa and the leadership of Coupa is the constant innovation that they're trying to push and I really like the vision of no UI. One of the things that we were taking a look at is not only for what it does today, but where we believe the product will go in the near future. For us, that constant innovation is very, very important.”

— Rone Luczynski, Senior Managing Director, Procurement and Supply Chain, SCI

Ready to get started?

LET’S TALK