Präskriptiv

Intelligenz der Community

Coupa nutzt die kollektive Weisheit der Community, um jeden Kunden bei intelligenten Ausgabenentscheidungen zu unterstützen. Coupa gibt Empfehlungen auf Transaktionsebene - wir nennen das „Anwendungsintelligenz“. Diese ist in jedem Modul integriert. Da es sich bei Coupa um eine vernetzte Plattform handelt, erhalten Sie umso wertvollere Geschäftsdaten, je mehr Module Sie einsetzen - das nennen wir „Synergieintelligenz des Gesamtpakets“. Nicht zuletzt nutzen wir die kollektive Intelligenz unserer gesamten Plattform - auf der pro Jahr hunderte Milliarden Dollar umgesetzt werden - und verbessern so laufend unsere Empfehlungen. Das ist die „Intelligenz der Community“. Mit dem weiteren Wachstum von Coupa erhöhen sich auch die kollektive Intelligenz und die Wertschöpfung.

Anwendungsintelligenz

Einerlei, was Sie tun: Coupa empfiehlt Ihnen Möglichkeiten zur Optimierung der Ausgaben und für Einsparungen - von Skonti bis zum strategischen Einkauf. Wir nutzen umfassend die Daten in jeder Anwendung, damit Sie davon umfassend profitieren.

Application Intelligence

Synergieintelligenz des Gesamtpakets

Je mehr Anwendungen Sie nutzen, umso intelligenter wird Coupa. Auf unserer einheitlichen Cloud-Plattform arbeiten mehrere Module zusammen. Coupa verbindet die einzelnen Punkte, um Möglichkeiten zu finden, die Beschaffung intelligenter zu gestalten. Es geht um das Gesamtbild.

Suite Synergy

Community-Daten

Coupa bietet ab sofort etwas, was kein anderer Anbieter von Spend Management Software kann - wir erschließen das Potenzial der Intelligenz der Community. Mit mehr als 500 Kunden, die auf der Coupa-Plattform pro Jahr 360 Milliarden Dollar umsetzen, verfügen wir über gesammelte Daten, die zur Wertschöpfung aller genutzt werden können. Willkommen in der Zukunft, in der wir alle Geld intelligenter ausgeben.

Community Intelligence

„40 Unternehmen im Portfolio mit jeweils eigenen Finanzsystemen waren eine echte Herausforderung. Mit Coupa konnten wir Datenerfassung und Klassifizierung automatisieren und so Beschaffungschancen im Gesamtportfolio sehr effektiv identifizieren.“

— Steve Neid, Senior Oprating Advisor, Francisco Partners

Sind Sie startbereit?

KOMMEN WIR INS GESPRÄCHK
 
ROI-Kalkulator: Berechnen Sie Ihre Einsparungen >
x

Prescriptive

Community Powered Intelligence

Coupa harnesses the power of collective insight to help every customer get smarter about spend. First, Coupa makes recommendations on a transactional level—we call this application intelligence and every module has it. Because Coupa is a connected platform, the more modules you have the more value you get out of that intelligence—what we call suite synergy intelligence. And finally we take the collective intelligence gathered across our entire platform—hundreds of billions of dollars of spend each year—and use that to continually improve our recommendations. That’s community powered intelligence. As Coupa continues to grow, so will our collective intelligence, and value.

Application Intelligence

Whatever you’re trying to do, Coupa recommends ways to optimize spend and increase savings—from realizing early payment discounts to strategic sourcing. We leverage the data in each application to help you make the most of it.

Application Intelligence

Suite Synergy Intelligence

The more applications you use, the smarter Coupa gets. With our unified cloud platform enabling multiple modules to work together, Coupa connects the dots to find more ways for you to spend smarter. It’s all about the big picture.

Suite Synergy

Community Intelligence

Now Coupa offers something no other spend management vendor does—the power of community intelligence. With more than 500 customers channeling 360 billion dollars of spend through the Coupa platform each year, we’re harnessing collective insights to drive value for everyone. Welcome to the future, where we all spend smarter.

Learn More

Community Intelligence

“Having 40 portfolio companies all running independently with their own financial systems made it very challenging. Coupa gave us a way to automate the data collection, the classification, and allowed us to identify procurement opportunities across the portfolio in a very efficient way.”

— Steve Neid, Senior Oprating Advisor, Francisco Partners

Ready to get started?

LET’S TALK