Coupa startet Appstore für Business Spend Management

Neuer Marktplatz für Apps von Drittanbietern stellt ein breites Spektrum an BSM-Anwendungen für Unternehmen bereit

SAN MATEO, Kalifornien, 17. August 2021 –  Coupa Software, führender Anbieter im Bereich Business Spend Management (BSM), hat den Coupa App Marketplace vorgestellt. Der Marktplatz eröffnet Unternehmen den einfachen Zugriff auf zertifizierte und damit vertrauenswürdige BSM-Anwendungen von Coupa-Partnern weltweit. Kunden können die Anwendungen in ihren bestehenden Tech-Stack integrieren und dadurch besser auf ihre individuellen Anforderungen eingehen. Das breite Angebot im Coupa App Marketplace umfasst unter anderem bereits Anwendungen zur Analyse der Lieferkette und dem Lieferanten-Risiko sowie zum Reise-, Spesen- und IT-Management.

„Die Unternehmen richten infolge der Pandemie größeres Augenmerk auf ein effektives und umfassendes Ausgabenmanagement. Die BSM-Plattform von Coupa ist für sie ein wichtiges System, von dem sie Erweiterungen mit hohem Einsparpotenzial erwarten“, sagt Roger Goulart, Executive Vice President, Alliances and Business Development, von Coupa Software. „Wir haben den Coupa App Marketplace als eine bedeutende Weiterentwicklung unserer offenen Plattform eingeführt. Der Marktplatz macht es Kunden einfacher, ihre Ausgaben mit Anwendungen aus unserem großen Partnernetzwerk noch intelligenter zu gestalten.“

Anwendungen für zahlreiche Unternehmensfunktionen

Der Coupa App Marketplace bietet eine ständig wachsende Auswahl an Anwendungen für eine Vielzahl von Unternehmensfunktionen. Bereitgestellt werden sie von Coupa-Partnern wie Kofax, Vertex, SourceDay, Per Angusta, The Smart Cube,EcoVadis und SecurityScorecard

„Wir sind stolz, dass wir Teil des Coupa App Marketplace und CoupaLink-Technologiepartner sind“, sagt Tom Kieley, CEO von SourceDay. „Unser Team nutzt die offene BSM-Plattform von Coupa, um unsere Collaboration-Funktionen für direkte Ausgaben mit dem Ansatz von Coupa für direkte und indirekte Ausgaben zu kombinieren. Gemeinsam verbessern Coupa und SourceDay die Zusammenarbeit mit den Lieferanten, schaffen belastbare Lieferketten und ermöglichen unseren Kunden erheblich Einsparungen.“

Weitere Informationen zum Coupa App Marketplace finden Sie unter marketplace.coupa.com.

Coupa stellt eine Cloud-Plattform für Business Spend Management (BSM) bereit, die Prozesse in den Bereichen Supply Chain, Beschaffung und Finanzen vereinheitlicht. Mithilfe von Coupa können Unternehmen auf der ganzen Welt den Wert ihrer Geschäftsausgaben maximieren und ihre Ziele erreichen. Mehr Infos unter Coupa.com/de.