Besuchen Sie uns auf der Inspire!

KI-Einblicke und die Coupa-Community Smarter Together mit Community.ai

Niemand ist so smart, wie wir alle zusammen.

Nur Coupa kombiniert datengestützte KI-Einblicke mit einer User-Community und hilft Ihnen so dabei, den Mehrwert Ihrer Ausgaben zu maximieren.
  • Umfassende Einblicke

    Sie möchten Risiken reduzieren, effizienter arbeiten und rentabler werden? Mit den richtigen Informationen kein Problem. Und genau diese Informationen liefern Ihnen die Coupa KI-Einblicke zu anonymisierten Ausgabendaten mit einem Umfang von mehr als 3 Billionen US-Dollar.

  • Bessere Entscheidungen treffen

    Ihr Team erhält kontextbezogene Empfehlungen mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit und kann gezielt darauf reagieren.

  • Gemeinsam erfolgreich

    Knüpfen Sie Kontakte zu Kolleginnen und Kollegen auf der ganzen Welt und nutzen Sie die Stärke der Community für ein besseres Business Spend Management.

  • Umfassende Einblicke
  • Bessere Entscheidungen treffen
  • Gemeinsam erfolgreich
Erfahren Sie, was das Zusammenspiel von Communitys und KI für Unternehmen bedeutet.

Community-Einblicke im Detail

Community.ai analysiert Echtzeitdaten zu Ausgaben mit einem Umfang von mehr als 3 Billionen US-Dollar und leitet daraus mithilfe von künstlicher Intelligenz Empfehlungen ab, die Unternehmen helfen, effizienter, rentabler und nachhaltiger zu wirtschaften.

Lieferantenrisiken in Echtzeit überwachen

KI-Einblicke und Daten aus der Community können helfen, in Echtzeit potenzielle Risiken in Ihrer gesamten Lieferantenbasis zu erkennen. So wissen Sie immer, wie es um die Stabilität und Leistung Ihrer Lieferanten steht. Smarte Empfehlungen zeigen, was Sie als Nächstes für ein effektives Lieferanten- und Risikomanagement tun können.
Lieferantenmanagement im Detail

Betrugsvorsorge durch kontinuierliches KI-Ausgabenmonitoring

Verhindern Sie Betrug, bevor es zu spät ist. Mit KI-Einblicken zu umfangreichen Community-Daten erkennen Sie leichter verdächtige Verhaltensmuster und können schnell reagieren. Sie können auffällige Transaktionen für Audits kennzeichnen, um Betrug und andere Fehlausgaben aufzudecken, die sonst unbemerkt bleiben würden.
Spend Guard im Detail

Lieferanten gesucht und schnell gefunden

Suchen Sie anhand von Kriterien wie angebotene Artikel, belieferte Regionen und Vertrauensbewertungen nach Lieferanten, denen die Community vertraut. Sie können sogar geprüfte Lieferanten mit Diversitätshintergrund finden und Ihrem Unternehmen dabei helfen, vielfältiger zu werden.
Lieferantenmanagement im Detail

Ineffiziente P2P-Prozesse erkennen

Analysieren Sie, wie Ihre Anfragen, Bestellungen, Rechnungen und Zahlungen zusammenhängen, um Ihre P2P-Abläufe besser zu verstehen. Anhand von Schlüsselmetriken lässt sich messen, ob Verbesserungen den gewünschten Erfolg bringen und wie Sie verglichen mit anderen führenden Unternehmen abschneiden.
Beschaffung im Detail

Einsparungen bei Ihren Reisekosten erzielen

Bestimmte Ausgaben lassen sich kostengünstiger mit Verträgen abwickeln. Vergleichen Sie einfach Ihre Ausgabentransaktionen mit Ihren PO-basierten Rechnungen, um die Ausgaben zu finden, die dafür infrage kommen. Von der Community gestützte KI-Einblicke zeigen, welche Artikel andere Coupa-Kunden beschaffen und liefern Ihnen weitere Einsparmöglichkeiten.
Reisemanagement im Detail

Ausgaben für beliebte Artikel vergleichen

Nutzen Sie Informationen zu Richtpreisen für 100 Artikel, die in der Coupa-Community am häufigsten gekauft werden, für Ihre Verhandlungen. Sie können zusammengefasste statistische Preisauswertungen anzeigen und sich diese Produkte dann mit vorgegebenen Empfehlungen zum bestmöglichen Preis sichern.
Ausgabenanalyse im Detail

Die Community im Detail

Community.ai bringt BSM-Experten in der Coupa-Community zusammen, um sich auszutauschen, gemeinsam neue Wege im Spend Management zu erkunden und größere Einsparungen zu erzielen.

Eine Online-Community, bei der alles zusammenpasst

In der Coupa Online-Community können Sie sich mit anderen BSM-Experten austauschen, Antworten auf Ihre Fragen erhalten, neue Produktideen vorschlagen und Best Practices kennenlernen. Sie ist nahtlos in die Coupa-Anwendungen eingebunden, sodass der Austausch ganz einfach möglich ist.
Mitglied der Community werden

Vorverhandelte Verträge mit zuverlässigen Lieferanten

Instant Advantage stellt Ihnen vorverhandelte Einsparungen, Bedingungen und Verträge von zahlreichen vertrauenswürdigen Lieferanten bereit. Über Punchout-Kataloge können Sie direkt auf mehrere Produktkategorien zugreifen. Ganz ohne Unterstützung von der IT oder eine komplizierte Integration.
Coupa Advantage im Detail

Mehr Einsparpotenzial mit gemeinsamen Sourcing-Events

Sourcing Advantage bringt Sie mit anderen Mitgliedern der Coupa-Community zusammen, damit Sie bei gemeinsamen Sourcing-Events Ihre vereinte Kaufkraft nutzen können. So setzen Sie Ihr Wissen und Ihre vorhandenen Ressourcen ein, um noch stärker von Ihren Geschäftsausgaben zu profitieren.
Coupa Advantage im Detail

Events für Community-Mitglieder

Benutzergruppen, Webinare und Events – die Community bietet zahlreiche Möglichkeiten, Best Practices kennenzulernen und sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Erfahren Sie, wie andere BSM-Experten Coupa strategisch einsetzen, um rentabler, effektiver und fortschrittlicher zu werden.
Aktuelle Events
USO
136.000 Dollar eingespart – USO profitiert von Community.ai
Statt wie bisher 4 bis 7 Tage dauert die Bearbeitung von Rechnungen bei der USO dank Community-Insights jetzt nur noch 2 Tage. Das spart viel Geld ein, das direkt in die gemeinnützige Arbeit der Organisation fließt.
Mehr über USO und Coupa

Save the Date for Coupa Inspire 2023!

Community Insights & Connections Spend Smarter Together with Community.ai

None of Us Is as Smart as All of Us

Only Coupa combines the power of data-driven AI insights with human-to-human connections to help you maximize the value of every dollar spent.
  • Discover Deeper Insights

    Leverage AI insights from $3T+ of anonymized spend data to identify better ways to reduce risk, increase efficiency, and be more profitable.

  • Make Better Decisions

    Foster meaningful change by empowering teams with the right information at the right time through in-context, actionable prescriptions.

  • Support Mutual Success

    Make meaningful connections with peers around the world and pool collective knowledge and spend power to drive better BSM results.

  • Discover Deeper Insights
  • Make Better Decisions
  • Support Mutual Success
See How Communities and AI Are Coming Together to Impact Business

Explore Community Insights

Community.ai analyzes $3T+ of real-time spend data and applies AI to prescribe ways for every company to be more efficient, profitable, and sustainable.

Monitor Supplier Risk In Real Time

Detect risks in real time across your company’s entire supplier base by leveraging AI insights and community data to monitor supplier viability and performance. Intelligent prescriptions provide recommended next steps to manage suppliers and mitigate risk.
Explore Supplier Management

Identify Fraud with Continuous AI Spend Monitoring

Prevent fraud before money goes out the door by leveraging AI insights on extensive community data to detect suspicious behavior patterns. Flag transactions for auditors to catch fraud, user error, and other spend leakages that would otherwise go unnoticed.
Explore Spend Guard

Enable Faster Supplier Discovery

Discover the best suppliers for your needs quickly by searching community-trusted suppliers using criteria such as items offered, regions served, trust ratings, and more. Support your company's D&I initiatives by finding vetted suppliers with diverse backgrounds.
Explore Supplier Management

Uncover Inefficiencies in Your P2P Processes

Better understand your P2P process efficiency by easily analyzing the relationships between your requests, orders, invoices, and payments. Track key metrics to measure the impact of your improvement initiatives over time and benchmark your performance against industry leaders.
Explore Procurement

Turn Your T&E Spend Into Savings

Identify expenses that can be moved onto contracts for future savings by comparing your expense transactions against your PO-backed invoices. Community-powered AI insights provide recommendations for items that other Coupa customers are procuring to surface even more savings opportunities.
Explore T&E Management

Compare Your Spend on Popular Items Against Others

Negotiate smarter and drive more savings with benchmark prices for the top 100 items frequently purchased across the Coupa community. View aggregated pricing analyses and take action with prescriptive recommendations that help you secure the best possible prices for these items.
Explore Spend Analysis

Explore Community Connections

Community.ai connects BSM professionals with the broader Coupa community to share knowledge, co-innovate, and tap into greater savings.

A Unified Online Community Experience

Join Coupa's online community to interact with other BSM professionals to get answers, suggest new product ideas, and learn best practices. Seamlessly embedded within Coupa's applications, connecting with peers and sharing ideas is seamless and easy.
Join the Community

Pre-Negotiated Contracts with Trusted Suppliers

Instant Advantage provides pre-negotiated savings, terms, and contracts from dozens of trusted suppliers. Enjoy instant access to punchout catalogs across multiple categories — without requiring IT support or tricky integrations.
Explore Coupa Advantage

Group Sourcing Events to Maximize Savings

Sourcing Advantage allows you to join together with others in the Coupa community and maximize buying power through professionally managed sourcing events. Augment the expertise and resources you already have to get more value out of your business spend.
Explore Sourcing Events

Events for Learning, Sharing, and Growing Together

Learn best practices through events such as user groups, webinars, and conferences designed for in-depth peer engagement. Meet other BSM professionals and learn how to leverage Coupa as a strategic asset to fuel your company’s performance, profitability, and progress.
See Upcoming Events
USO
USO Captures $136K in Process Savings With Community.ai
Using Community Insights, USO reduced invoice processing times from 4-7 days to less than 2 days, capturing significant savings to reinvest into the organization's non-profit mission.
Learn About USO and Coupa