ONE VISION

Partner für Ihren Erfolg

Coupa strebt danach, mit seinen Kunden die gleiche Zukunftsvision zu teilen. Unser Konzept geht davon aus, dass unsere Kunden unsere größte Inspirationsquelle sind, und dass wir gemeinsam dramatisch die Art und Weise ändern können, wie Unternehmen ihre Ausgaben verwalten. Unsere Programme unterstützen eine enge Zusammenarbeit der Kunden untereinander sowie zwischen Kunden und dem Coupa-Produktteam.

ZUR DEMO ANMELDEN Kontakt

ONE VISION

Coupa hilft Kunden, alle Ausgaben zu optimieren, die sich auf das Geschäftsergebnis auswirken. Das Programm One Vision bringt Coupa und die Kunden persönlich zusammen in einer Community und in virtuellen Live-Sitzungen. Ziel ist es, Produktinnovationen zu erörtern sowie Erfahrungen zu teilen, mit denen die gemeinsame Vision erreicht werden kann.

DIE COUPA-COMMUNITY

Werden Sie Mitglied der Coupa Community, tauschen Sie sich mit anderen Coupa-Kunden, dem Coupa Produkt Management und weiteren Coupa-Verantwortlichen aus! Machen Sie Verbesserungsvorschläge für Coupa, vernetzen Sie sich mit anderen und informieren Sie sich über das, was in der Community passiert. Sie können Kontakt mit Coupa-Experten in aller Welt aufnehmen und aus deren Erfahrungen lernen sowie tolle Ideen und Tipps teilen, die Sie selbst gefunden haben.

WELTTOURNEE FÜR ONE VISION

Treffen Sie sich live und persönlich mit Kunden und Branchenführern auf Veranstaltungen in aller Welt, auf denen Coupa seine Vision mit anderen teilt. Diese Veranstaltungen sind eine Chance für Sie, die Produktmanager von Coupa persönlich zu treffen und von Kunden in Ihrer Nähe zu erfahren, wie erfolgreich diese mit Coupa sind.

VIRTUELLE SITZUNGEN MIT ONE VISION

Wenn Sie an unserer Welttournee für One Vision nicht teilnehmen können, möchten wir trotzdem Kontakt mit Ihnen halten. Wir bieten monatlich virtuelle Sitzungen an, in denen Sie sich über die Produktkonzepte, die aktuellen Releases und die Neuigkeiten von Coupa-Produktmanagern und Entwicklern der Benutzeroberfläche informieren können.

VIRTUELLE WORKSHOPS

Mit unseren verschiedenen virtuellen Workshops können Sie mit anderen Kunden und Coupa-Experten Erfahrungen diskutieren, die von Ihnen definierte Erfolgsmetrik prüfen lassen und Fragen stellen, damit Sie die Nutzerakzeptanz beschleunigen können.

KUNDENBEIRÄTE

Unsere Produktmanager möchten unsere Konzepte teilen und Feedback von Ihnen zu geplanten Funktionen sammeln, damit diese Ihnen zu mehr Erfolg verhelfen. Unsere Kundenbeiräte sollen eine persönliche und enge Zusammenarbeit mit unseren Produktmanagern sowie den Entwicklern der Benutzeroberfläche gewährleisten, damit wir als Partner an den nächsten Entwicklungen arbeiten.

BENUTZERGRUPPE

Unsere Kunden betreiben Benutzergruppen, um Erfahrungen und Wissen zu teilen. Diese nützlichen Benutzergruppen werden von unseren Kunden selbst moderiert; Coupa-Experten sind eingeladen, Produkt-Roadmaps zu präsentieren und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

 
Webinars >
x
x

CUSTOMER RESOURCES

Partnering for Your Success

Coupa strives to achieve a shared vision for the future with our customers. Our philosophy is that our customers are our greatest inspiration and that together we can continue to dramatically change how companies manage their spend. A variety of programs provide close collaboration among customers, and between customers and the Coupa product team.

Attend a Live Demo contact us

CUSTOMER RESOURCES

Coupa helps customers achieve a vision of optimizing all spend to impact the bottom line. The One Vision program brings Coupa and customers together in person, in community, and in live virtual sessions to discuss product innovations and best practices for achieving the vision.

Coupa Community

Join other Coupa customers, Coupa’s Product team and other Coupa Employees on the Coupa Community! Suggest ideas for making Coupa better, network with others, and get a sense of what’s going on in our community. You can connect with Coupa experts from around the world and learn from their experience, while sharing any cool ideas and tips that you’ve come up with on your own.

One-Vision Webinars

In this webinar series, you'll hear about product vision and roadmap, recent releases, and what's new at Coupa. These sessions are designed to provide in-depth insights that showcase the value that Coupa can add to your organization. We reserve plenty of time at the end of each webinar for a live Question & Answer session so that you can pose your questions directly to the experts driving Coupa's product vision and development.

Learn More

VIRTUAL WORKSHOPS

With our different virtual workshops you can join other customers and Coupa experts to discuss best practices, review how to define Success Metrics, and generally ask questions to help you drive adoption.

CUSTOMER ADVISORY BOARDS

Our product managers want to share our designs and collect feedback from you on how these upcoming features can better work for you to drive success. Our advisory boards are designed to create a personal and close collaboration with our product managers and UI designers to ensure we are partnering on what’s coming next.

USER GROUPS

Our customers run user groups to share best practices and knowledge sharing. These valuable groups are self-run by our customers and Coupa experts are invited to present product roadmaps and participate in discussions.

Learn More